• Mark Andrew

Happy Australia Day!

Der 26. Januar ist der Australischer Nationalfeiertag.

Viel zu feiern haben die Australier wahrscheinlich dieses Jahr nicht. Aufgrund der schweren Buschbrände, die seit Ende 2019 wüten, ist das Land in einer schweren Krise. Fauna und Flora haben großen Schaden erlitten. Einige Tiere sind dadurch ausgestorben. Viele sind nun mehr bedroht als je zuvor.

Die Rettungskräfte Vorort sind am Rande ihrer Möglichkeiten. Die bekannte Umweltorganisation WWF hat bereits 1,5 Millionen Euro Spendengelder erhalten, um den gefährdeten Koalas zu helfen. Auch du kannst mitmachen und mit einem kleinen Betrag mithelfen. WWF Australien Spendenaktion

Es ist auch möglich über den Erwerb eines meiner Produkte für die Aufforstung zu spenden. Alle erzielten Einnahmen spende ich zu 100% an den WWF.

Ich freue mich über eure Unterstützung!

Zum Webshop

Copyright: Markus Androsch 2020

Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Impressum